Tagesaktueller Indium-Preis

TV-Sender

Rohstoff-TV

Rohstoff TVRedakteure aus dem Rohstoffhandel befragen Player des Marktes nach Tendenzen mit Schwerpunkten in Deutschland.

Es werden Unternehmen vorgestellt und es werden neue Verfahren zur Gewinnung von Rohstoffen erläutert.

Sollten sich Rohstoffe in besonderen Kursverläufen zeigen, wird erklärt, welche Ursachen zu den Bewegungen geführt haben und mit welchen Aktionen der Metallanleger partizipieren kann.

Ein besonderer Bereich des Senders wird in Zukunft die Numismatik sein. Denn auch im Bereich der Münzen ist der Rohstoff bestimmend für Preis und Wiederverkauf.

 

Commodity-TV

Commodity TVDer internationale Sender widmet sich in englischer Sprache dem Minengeschäft. Einflüsse politischer oder religiöser Art auf die Arbeit in Minen und im Tagebau werden besprochen und in ihrem Einfluss erklärt.
Viele Unternehmen werden vorgestellt, die bereits am Aktienmarkt zu finden sind. Parallel wird allerdings auch ein Augenmerk auf junge und interessante Projekte geworfen.

Es wird erklärt, welche Nebenelemente von Abbauveränderungen der Industriemetalle in welchen Teilen der Welt betroffen sind. Hintergrundwissen über den Bergbau und die Gewinnung der uns täglich umgebenden Metalle werden unkompliziert vermittelt.
Vor allem aber beobachtet der Sender Verknappung von Rohstoffen und Preisveränderungen der kritischen Metalle.

 

 

 
Impressum | © 2024
Fenster schließen
TV-Sender